Monthly Archives: Oktober 2013

Schülerbücherei

Neue Ausstellung in der Schülerbücherei zum Thema „Erfindungen“ In unserer neuen Ausstellung präsentieren wir euch viel Informatives über geniale Denker und deren Erfindungen. Neben Sachbüchern haben wir auch spannende Abenteuergeschichten rund ums Thema für euch zusammengestellt. Kommt vorbei und macht euch auf Entdeckungsreise!

Ausbildungsmesse Alleshausen

Die Ausbildungsmesse wird am Freitag, den 08. November 2013 im Schulzentrum in Alleshausen stattfinden. Das Ziel ist, dass sich große, mittelständige und kleine Unternehmen zusammen für eine sichere und schöne Region stark machen. Wir unterteilen die Messe in Industrie / Handwerk, Dienstleistung und Soziales / Gesundheit. Die Klassen 9 des Progymnasiums werden die Messe im…