Monthly Archives: September 2012

Das Progymnasium begrüßt die neuen Klassen 5

Die neuen Fünftklässer wurden am vergangenen Dienstag von der gesamten Schulgemeinde des Progymnasiums herzlich begrüßt. Zusammen mit ihren Eltern begann der erste Schultag mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Stiftskirche, bei dem alle Schüler von Pfarrer Erzberger und Pfarrer Lutz auf das neue Schuljahr eingestimmt wurden. Im Anschluss versammelten sich alle Schüler und Lehrer auf…

Neue Lehrer am Progymnasium und Jubiläum

Das Progymnasium begrüßt ganz herzlich zwei neue Lehrer im Kollegium: Frau Studienrätin Perkounigg für die Fächer Französisch und Gemeinschaftskunde und Herrn Oberstudienrat Gabel, für die Fächer Deutsch, Englisch, Gemeinschaftskunde, Philosophie/Ethik. Zudem feiert Herr Oberstudienrat Herbst in diesem Schuljahr sein 40-jähriges Dienstjubiläum, zu dem die Schulgemeinde ebenfalls herzlich gratuliert.  

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung