Wandertag der Klasse 5

Auch in diesem Schuljahr wanderte die Klasse 5 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Knefelkamp, Schulsozialarbeiterin Franziska Rist und ihren Paten (Amelie Ruf, Nicola Reich Max May und Max Hammer) zum Aussichtsturm in Kappel. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Schülerinnen und Schüler untereinander sowie ihre Klassenlehrerin und Frau Rist besser kennenlernen und hatten gemeinsam viel Spaß. Bei den anschließenden erlebnispädagogischen Übungen, die das Wir-Gefühl in der Klasse intensivieren sollen, waren die SchülerInnen mit Begeisterung dabei und lösten die Aufgaben als Klassengemeinschaft hervorragend. Nachdem alle eine schöne Zeit verbracht hatten, ging es wieder zurück in die Schule. Dieser Tag wird bestimmt lange in Erinnerung bleiben.