Frederick-Tag – Preisverleihung

Im Rahmen des Frederick-Tags haben  die Klassen 5 ihre Bücher – Plakate eine Woche lang im Foyer unserer Schule ausgestellt. Die Schulgemeinschaft hatte innerhalb dieser Woche die Möglichkeit abzustimmen, welches Plakat ihr am besten gefällt. Jeder Schüler oder Lehrer konnte in der Pause beim betreuenden Bücherei-Team seine Stimme abgeben – und es wurden viele, viele Stimmen abgegeben. Am letzten Donnerstag (15.11.2012) wurden in der großen Pause die Gewinner verkündet und geehrt:

   

1. Preis – Nina Fröhner, Katja Hader und Malina Reisch

2. Preis – Simon Rundel

3. Preis – Carina Blank

Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Bücher-Plakate der Klassen 5 finden Sie in folgender Galerie:

 

[nggallery id=21]

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung