Förderverein des Progymnasiums hat neuen Vorstand

Am 14.10.2019 hat der Förderverein „Verein der Freunde und ehemaligen Schüler des Progymnasiums Bad Buchau e.V.“ zu seiner Hauptversammlung eingeladen.
Die Vorsitzende Jessika Knefelkamp begrüßte alle Anwesenden und ging auch kurz auf den Jahresbericht vom vergangenen Vereinsjahr ein. Der Förderverein konnte wieder zahlreiche schulische Projekte „fördern“ und unterstützen.
Unter anderem wurden Zuschüsse für den Hausaufgabenplaner, die Studienfahrten nach London und Holland, das Chorprojekt und MFM-Projekt gewährt.

Kassenprüfer Dr. Matthias Hoffmann konnte der Kassierin Petra Fechter eine einwandfrei geführte Kasse bestätigen.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Wibke Polm (1. Vorsitzende), Edith Hildenbrand (2. Vorsitzende), Matthias Kopf (Kassenwart), Jens Polm (Schriftführer), Jaqueline Stolz (Beisitzer) und Katja Sandmaier (Beisitzer) einstimmig durch die Versammlung gewählt. Die bisherige Vorsitzende Jessika Knefelkamp bedankte sich zum Abschluss bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit, sowie bei Herrn Rolf Preißing für die Wahlleitung und wünschte der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen bei der neuen Tätigkeit.