Ehemaligen-Treffen auf dem Bad Buchauer Weihnachtsmarkt 2010

Liebe Ehemalige des Progymnasiums Bad Buchau. Die Klasse 9 gestaltet auf dem Weihnachtsmarkt wieder ihren traditionellen Stand. Die Idee, eine Tombola zu veranstalten, wird auch in diesem Jahr umgesetzt. So wird es den ganzen Vormittag und Nachmittag über tolle Preise zu gewinnen geben. Am Spätnachmittag und Abend würde die Klasse 9 ihren Weihnachtsstand den Ehemaligen des Progymnasiums überlassen, um dort einen Treffpunkt auf dem Buchauer Weihnachtsmarkt zu ermöglichen. Würden sich drei oder vier Ehemalige (mindestens einer über 18 Jahre) finden, sich um die Organisation zu kümmern, wäre ein Glühwein- und Punschausschank möglich.

Wer also Interesse hat, ein Ehemaligen-Weihnachtsmarkt-Progymnasiums-Treffen am Samstag, 11.12.2010 von ca. 18.00 – 21.00 Uhr zu gestalten, möge sich bis zum 22.10.2010 an der Schule melden (persönlich im Sekretariat, Lehrerzimmer oder per Email/Telefon).

Leave Comment