Buslinien

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter, liebe Eltern, liebes Kollegium,

wie uns das Busunternehmen Diesch mitgeteilt hat, sind diese Woche viele Busfahrer erkrankt. Daher müssen sich die Schülerinnen und Schüler darauf einstellen, dass die Busse teilweise verspätet an den Haltestellen ankommen. Grundsätzlich gilt dies sowohl für die Hin- wie auch die Rückfahrt. Wann sich die Situation entspannt  ist noch nicht abzusehen.

Besonders betroffen ist die Linie 272 Dürmentingen – Kanzach – Dürnau, vor allem morgens. Außerdem entfällt am Mittwoch, Donnerstag und Freitag der Bus um 12.19 Uhr, der Linie 272 Dürnau-Kanzach-Dürmentingen.

Gestern erhielt die Schule von Elternseite her noch einen Hinweis zum Ausfall der Buslinie 272 am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, jeweils um 12.19 Uhr. Offensichtlich können die Schülerinnen und Schüler, sollten sie an diesen Tagen ausnahmsweise schon nach der 5. Stunde nach Hause gehen, als Alternative die Buslinie 280 nutzen. Diese fährt dann allerdings nur bis Kanzach und Dürnau. Dürmentingen wird nicht angefahren.