Adelindisfest 2018 – Informationen zum Montag, den 18.06.2018

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
am Montag, den 18.06.2018 treffen wir uns um 8.30 (zur zweiten Stunde) zum Aufräumen in der
Schule in unseren Gruppen.
Wenn alle Kostüme aufgeräumt sind, trifft sich jede Klasse mit ihrem Klassenlehrer oder ihrer Klassenlehrerin, erhält die Gutscheine für den Rummel und geht im Klassenverband auf den Festplatz.
An diesem Vormittag sind die Preise der Fahrgeschäfte um 50% reduziert.
Nach dem Besuch des Rummels treffen sich die Klassen um 11.10 Uhr nochmals mit ihrem Klassenlehrer oder ihrer Klassenlehrerin an einem zuvor festgelegten Treffpunkt auf dem Rummel.
Es ist nicht erlaubt, den Rummel früher zu verlassen. Die Klasse wird nach diesem kurzen Treffen gemeinsam entlassen, ab 11.20 Uhr fahren dann die Busse zu den umliegenden Gemeinden.