Sommerfest 2010

Am Ende des nun zu Ende gehenden Schuljahres wollen wir die Tradition der letzten Jahre fortsetzen und den Schuljahresabschluss mit einem Abschlussfest im Schulhof feiern. Zu diesem Fest am Dienstag, 27.07.2010 um 19.30 Uhr ist die gesamte Schulgemeinde herzlich eingeladen. Wie in jedem Jahr geht es im ersten Teil des Programms um Ehrungen für schulische und sportliche Leistungen, um Verabschiedungen und Begrüßungen und um Auszeichnungen für besonderes Engagement.

Im zweiten Teil des Abends präsentieren unsere Zehntklässler ihr Abschiedsprogramm, mit dem sie auf ihre Jahre am Progymnasium zurückblicken. Der Elternbeirat übernimmt die Bewiertung mit Getränken in der gewohnten Weise; zwei Verkaufswagen mit Dinneten und Gegrilltem sorgen dafür, dass niemand hungrig bleiben muss.

Leave Comment