Einladung zum Elternsprechabend

Sehr geehrte Eltern unserer Schüler,

in diesem Jahr findet der allgemeine Elternsprechabend am

Dienstag, 08.02.2011, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr

im Progymnasium statt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, alle Fachlehrer Ihrer Kinder in der Schule zu kurzen Gesprächen zu treffen.

Um Ihnen die Wartezeiten bei den einzelnen Lehrern zu verkürzen, haben wir wie schon in den letzten Jahren ein Zeitraster für die Gespräche vorgegeben. Im Normalfall sollten 5 Minuten für ein kurzes Informationsgespräch ausreichen. Um 16:45 Uhr werden wir an den Türen der Sprechzimmer Listen aushängen, in denen Sie sich für die von Ihnen gewünschte Zeit eintragen können. Wenn Sie mit einer Lehrkraft über zwei Kinder sprechen wollen, belegen Sie bitte zwei Zeitabschnitte in der Liste. Für Problemgespräche, die längere Zeit erfordern, stehen Ihnen die Lehrer in den üblichen Sprechstunden oder nach Vereinbarung zur Verfügung.

Die Sprechzimmer der einzelnen Lehrer finden Sie auf den Wegweisern in der Schule.

Leave Comment