Neue Kolleginnen und Kollegen am Progymnasium

Als neue Kolleginnen dürfen wir in diesem Schuljahr Frau Becker (F) und Frau Knefelkamp (E) an unserer Schule willkommen heißen. Beide Kolleginnen verstärken unser Kollegium im Rahmen einer befristeten Abordnung für ein Schuljahr. Wir danken dem Wieland-Gymnasium, vor allem aber den beiden Kolleginnen, für die Unterstützung unserer Schule.

Als neue Kollegen innerhalb der Stammbelegschaft können wir in diesem Schuljahr Herrn Hagel (Ph, M) und Herrn Mutschler (D, G, Gk/WBS) an unserer Schule begrüßen.

Allen neuen Kolleginnen und Kollegen wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr!