Einladung zum Schulfest

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

sehr geehrte Damen und Herren,

am Ende des diesjährigen Schuljahres wollen wir die Tradition der letzten Jahre fortsetzen und den Schuljahresabschluss mit einem Sommerfest im Schulhof feiern.

Zu diesem Fest  am Montag, 23.07.2018 um 18.00 Uhr ist die gesamte Schulgemeinde eingeladen.

Bei unsicherer Wetterlage wird auf der Homepage bekannt gegeben, ob das Sommerfest auf Dienstag, 24.07.2018 verschoben wird.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie nach dem Klick.

In diesem Jahr beginnt das Schulfest um 18.00 Uhr mit den Ehrungen für schulische und sportliche Leistungen und Auszeichnungen für besonderes Engagement. Auch die Verabschiedung und die Begrüßung neuer Kolleginnen und Kollegen werden an diesem Abend stattfinden.

Im letzten Teil des Abends präsentieren unsere Zehntklässler ab ca. 21.00 Uhr ihr Abschiedsprogramm, mit dem sie auf ihre Jahre am Progymnasium zurückblicken.Die Moorochsen, unser Kooperationspartner, werden die Bewirtung mit einer reichhaltigen Speise- und Getränkekarte übernehmen. Der Erlös kommt dem Förderverein zugute.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dr. Matthias Hoffmann, Schulleiter

Offizielle Eröffnung durch den Chor