Einladung zum Schulfest 2017

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, sehr geehrte Damen und Herren,

am Ende des diesjährigen Schuljahres wollen wir die Tradition der letzten Jahre fortsetzen und den Schuljahresabschluss mit einem Abschlussfest im Schulhof feiern.

Zu diesem Fest am DIENSTAG, 25.07.2017 um 17.00 Uhr ist die gesamte Schulgemeinde eingeladen.

Von 17.00 bis 19.30 Uhr werden einige Programmpunkte angeboten, die im Unterricht und den Arbeitsgemeinschaften entstanden sind. Zudem bietet sich in diesem Zeitfenster die Möglichkeit für ein gemütliches Zusammensein der Schulgemeinde.
Die Moorochsen, unser Kooperationspartner, werden die Bewirtung mit einer reichhaltigen Speise- und Getränkekarte übernehmen. Der Erlös kommt dem Förderverein zugute.

Wie in jedem Jahr geht es im offiziellen Teil des Programms ab 19.30 Uhr um Ehrungen für schulische und sportliche Leistungen, um Auszeichnungen für besonderes Engagement. Auch die Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen werden an diesem Abend stattfinden.

Im letzten Teil des Abends präsentieren unsere Zehntklässler ab ca. 21.00 Uhr ihr Abschiedsprogramm, mit dem sie auf ihre Jahre am Progymnasium zurückblicken.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dr. Matthias Hoffmann